Entwicklung der Teilnehmerzahl für NLS-Anwendertag 2019

Erstaunlich und für mich eine große Freude, vielleicht auch überraschend, sind die vielen Anmeldungen für den Anwendertag. Nachdem der Termin ja erst in einem halben Jahr ist hatte ich eher mit wenigen Anmeldungen gerechnet. Bis heute (29.11.2018) beträgt die ZAHL bereits ein gutes Drittel der verfügbaren Plätze. Ja, die Plätze im Tagungsraum des Hotels sind deutlich beschränkt. So habe ich mit maximal fünfzig Teilnehmern gerechnet. Eine kleine Reserve kann eventuell noch geschaffen werden. Für das Wochenende stehen laut Unternehmen auch nur 20 Zimmer im Hotel zur Verfügung – also früh Buchen, wer im Lifestyle wohnen möchte!.
Jetzt freue ich mich auf die nächsten zwei Drittel. Wenn es so weiter geht, ist der Tag schon im Februar ausgebucht.

Freu…freu….freu.

Stand 18.12.2018: 44% der Plätze sind gebucht.

 

Schreibe einen Kommentar