Dieser Blog wird von Günter Willmroth geschrieben.
Die Inhalte sind nur Information und keine Anweisungen. Keinesfalls sollten die Informationen ungeprüft übernommen werden. Vom Verfasser gibt es kein.e „Gewehr“.
Der Blog beabsichtigt keinerlei gewerbliche Erfolge. Die Inhalte stehen Jederfrau und Jedermann kostenlos zur Verfügung.
Die Themen des Blogs beschäftigen sich im Wesentlichen mit „Nichtlinearen Systemen mit Kopfhörer“. Das sind Geräte mit den Bezeichnungen Metatron®, Oberon®, Metavital® human, WellAnalyse®, EHO-Diagnose, Eta-/Meta-/Delta-/Telo-/…-Scan , Physiospekt, Sensitiv Imago, Biophilia®, Bioplasm, Bicom-Body-Check-NLS-Scanner, usw.
Meine täglichen und langjährigen Erfahrungen mit den Systemen, zuerst als Anwender ohne Hintergrundwissen, aber natürlich auch als Fortgeschrittener Anwender und Therapeut (als Heilpraktiker) können anderen Anwendenden nützlich sein.
Nehmen Sie von diesem Wissens- und Erfahrungsschatz was Sie nutzen möchten (natürlich vorher prüfen) und teilen Sie mir mit, was Sie für unstimmig oder falsch halten.
Mein Coach-Ausbilder hat formuliert: „Als Erwachsener bin ich unbelehrbar aber lernfähig.“ Daran orientiere ich mich. Wenn es für mich passend und stimmig ist, übernehme ich auch Anregungen und Kritik.
Ergänzt 19.11.2020:
Auch für meinen Blog gilt die „Freie Meinungsäußerung“, die der Gesetzgeber schützt. ABER … da gibt es Grenzen!
Verleumdungen, Beleidigungen, Rufmord und Hetzreden sind ausgenommen. Ein Blog ist also kein Freifahrtschein dafür, alles zu veröffentlichen, was mir in den Sinn kommt. Die Grenzen des guten Geschmacks und rechtliche Grenzen sind schnell überschritten. Jeder darf mich darauf hinweisen.
Und es gibt die „Freie Meinungsäußerung der Blog-Besuchenden“. Die können und werden oft von „Meiner Meinung“ abweichen.
Neben etlichen Spam-Kommentaren können durchaus andere fragwürdige Inhalte in den Kommentaren vorkommen. Veröffentlicht also ein Besucher einen Kommentar mit einem bedenklichen Inhalt, seien es Bilder, Links zu rechtlich zweifelhaften Angeboten usw., kann im dümmsten Fall die sogenannte Störerhaftung greifen. Das ist der Grund, weshalb es auf diesem Blog keine aktivierte Kommentarfunktion gibt. Wenn Sie also zu meinen Inhalten etwas anmerken möchten, teilen Sie mir das bitte per Email mit. Wenn es wichtig genug ist, gibt es einen Eintrag im Blog.