Black box für NLS-Systeme

Was ist denn eine „Black Box“ für NLS-Systeme? Und kann es dafür eine Kaufempfehlung geben?

Vor ein paar Tagen fragte ein NLS-Anwender per Email nach:
Können Sie dazu eine Kaufempfehlung geben für „ISHA Quantum Meta Black Box RNA DNA“?

Dieses Teil soll eine technische Einrichtung sein, die an ein NLS-System statt eines Kopfhörers angeschlossen wird. Danach können in die Box Haare von einem lebenden oder toten Objekt, im Prinzip alles von anderen Personen (auch Tieren) eingelegt werden und dann kann das „Objekt“ gemessen werden als wäre es real vor Ort zwischen den Muscheln des Kopfhörers oder den Mess-Sensoren. Zudem können dann auch „heilsame“ Informationen auf diesem Weg an die Personen oder Tiere übertragen werden. Es gibt noch weitere Anwendungsmöglichkeiten für diese „black box“.

Zu kaufen gibt es das (und unter ähnlichem Namen) im Internet über diverse Kanäle bzw. von diversen Anbietern. Gefertigt wird es wahrscheinlich in China. Wer danach suchen möchte, findet über die einschlägigen Suchmaschinen mit dem oben rot gefärbten Text viele Suchergebnisse.

Und hier noch meine, subjektiv geprägte, Antwort an den Fragesteller.

Für die zuvor genannte Anwendung macht mir eine Kaufempfehlung keinen Sinn.
Wer daran glaubt, dass es genügt, Haare oder Bluttropfen (oder irgend etwas) von einer  Person in diese „Black Box“ zu legen und dann mit einem NLS-System alle Daten von dieser Person zu empfangen, als wäre sie real zwischen den beiden Kopfhörermuscheln oder den Mess-Sensoren, wird sich so ein Teil kaufen und nutzen.
Theoretisch ist das nach dem Modell der Quantenphysik möglich (Verschränkung von Quanten). Ob so eine Konstellation dann tatsächlich valide Daten erfassen kann, darf ja Jeder für sich selbst erforschen. Im Weiteren sollen damit dann auch heilende oder therapeutische Informationen an das „Fern-Objekt“ übertragen werden.
Einige Personen behaupten, dass es funktioniert und sie nutzen diese Möglichkeit.

Wenn das korrekt ist, benötige ich aber keine Black Box (ist aber nur meine Sicht passend zu meinem Weltbild). Das geht dann mit einen NLS-System ohne dieses Teil. Und im Prinzip sogar ohne NLS-Gerät,  mit meiner persönlichen Einstellung, mit meinen Gedanken. Diese Erfahrung haben auch schon zahlreiche Anwenderinnen und Anwender gemacht und nutzen diese Arbeitsweisen.

Noch ein wichtiger HInweis:
In der BRD handelt entsprechend den geltenden Gesetzen ein Therapeut (HP, Arzt, …) fahrlässig oder grob fahrlässig, wenn er in seiner Praxis ausschließlich auf diesem Weg diagnostiziert oder therapiert. Ich meine das gilt zurecht.

Wer mit sich selbst und/oder seinen Angehörigen so verfahren möchte, kann das straflos tun. Aber ob es verantwortlich ist, lasse ich offen.

 

Schreibe einen Kommentar