Und nochmal „Corona“. Beispiel eines Messvorgangs mit NLS-System.

Beispiel zur Analyse von Corona-Viren (analog Sars-CoV-2 und Pathologie Covid-19)

Die Unterlage kann wegen der Dateigröße hier nicht vollständig dargestellt werden. Aber …. wer  mag kann sich die Info als PDF herunterladen (ca. 40 MB wegen der Grafiken).
Inhaltsverzeichnis:
· Vorwort
· Was messe ich wo?
· Danach (Standardvorgang und Auswertung, dann Details)
· Die therapeutischen Möglichkeiten
· Spruch von Oma und Opa
· Grafiken als Beispiel für eine Messung

Vorwort
Zum Ende des Jahres 2020 sind nun viele Informationen zur weltweit verbreiteten Art eines Corona-Virus (SARSCoV-2) und der symptombeschriebenen Krankheit Covid-19 vorhanden. Schon die seit 1930 bekannte Variante als Zoonose (und wahrscheinlich als Etalon in NLS-Systemen hinterlegt) ist als sehr aggressiv und lebensfeindlich einzustufen. Im Vergleich mit anderen „Viren-Familien“, z.B. Grippe-Viren, sind die aktuellen Virenstämme sehr wahrscheinlich mit geringen Varianzen zum vorhandenen Etalon (was die NLS-Systematik betrifft!) einzuordnen. Insofern verwende ich das vorhandene Muster für eine Analyse und als gute Vergleichsgrundlage. Das Virus selbst, und die Betrachtung per NLS-Systematik, wurde in zwei früheren Ausarbeitungen bereits berücksichtigt.  (Beitrag 1, Beitrag 2)

Schreibe einen Kommentar