Archiv für den Monat: April 2021

Coronavirus2021

„Corona“ und (k)ein Ende … die Meinung eines Mediziners

Immer wieder bekomme ich von Kundinnen oder Kunden, aber auch einigen Bekannten, besondere Infos zum Umgang mit dem aktuellen „Corona-Virus“, der seit über  einem Jahr das Weltgeschehen deutlich mitbestimmt. Hier können Sie die Info eines Mediziners lesen (neudeutsch oder denglisch: „downloaden“).

Herr Dr. Treugut ist ein im Unruhe-Zustand lebender Mediziner mit viel Erfahrung und einem besonderen Interesse für die Energie- und Informationsmedizin. Seine Gedanken zur aktuellen „Corona-Lage“ hat er in einen Text gefasst, der als Leserbrief gedacht war (die Zeitung hat das aber nicht gedruckt …). Alle Lesenden machen sich bitte selbst ihre Gedanken zum Inhalt, schließlich ist es prüfbar.

Einige Gedanken noch von mir zum Thema. Wir leben in und mit einer Zeitqualität der Unsicherheit, des Umbruchs (der Mutation). Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass diese Zeitqualität noch anhält und sogar noch heftigere Effekte zeigt. Ein passender Umgang damit, der vor allem die persönliche Lebensqualität erhöht, ist Gelassenheit. Das ist etwas anderes als gleichgültig zu sein. Einen Weg dahin habe ich beschrieben (siehe Beitrag „Leben im System“). Nutzen wir unsere Infos (die aus dem gedachten Leserbrief als auch die von „Leben im System“. Probieren geht über studieren!