NLS-Blog-Schreiber

Ein kurze Info zum Schreiber dieses Blogs:
Günter Willmroth

Im Jahre 1953 kam ich auf diese Welt.
….und entwickelte mich prächtig.

Nach Schule, Lehrzeit und Facharbeiterjahr als Elektriker (1968 hieß das noch Lehre und es gab Elektriker) kam die Bundeswehrzeit. Die verbrachte ich bei der Marine.  Anschließend studierte  ich Elektrotechnik und endete als „akademischer“ Elektriker (Dipl. Ing. FH). Im öffentlichen Dienst arbeitete ich ganze acht Jahre. Es war eine gute Vorbereitung auf meine Selbstständigkeit mit einem Ingenieurbüro von 1985 bis 2007.
Nach meiner zunächst erfolgsarmen Gründung von „Willmroth BERATUNG + TRAINING“ im Jahre 2007, begann ich gemeinsam mit meiner Ehefrau als Initiatorin, eine Heilpraktikerausbildung. Bereits im Jahre 2009 waren wir beide dann als Heilpraktiker zugelassen (ERLAUBNIS zur Heilkunde ohne Bestallung). Seit 2010 praktiziere ich in der eigenen Naturheilpraxis. Meine Frau hat ihre Praxistätigkeit 2016 beendet.
Über Jahrzehnte erworbene Ausbildungen und besuchte Seminare bereichern meine Arbeit mit Klienten und Patienten.
Ein OBERON®-System nutze ich seit dem Jahr 2007. Es ist mir ein wichtiges Werkzeug in der Praxis geworden, das ich dennoch sehr kritisch betrachte und nutze.

Einen kleinen Teil meines Wissens- und Erfahrungsschatzes zur NLS-Anwendung habe ich 2015 in ein Buch gepackt. Es ist von einem Bestseller mit Millionenauflage noch etwas entfernt. Zur Aufbesserung meines kargen Taschengeldes sind die Einnahmen aber sehr willkommen. Seit Mai 2017 gibt es eine leicht überarbeitete und erweiterte Auflage. Mehr dazu finden Sie auf der gewerblichen Webseite.

Und seit Dezember 2017 gibt es von mir ENDLICH ein umfassenderes Werk zu NLS-Systemen. Es ist so eine Art Standardwerk mit Basis-Wissen für Anwendende und Interessierte. Mehr Infos dazu finden Sie auf meinen gewerblichen Webseiten.